Mädchensprechstunde

Bei Frau Dr. Tropf

Teenager haben viele Fragen, die sie ihren Eltern nicht stellen möchten. Gerade dann, wenn die Menstruation einsetzt, sind junge Mädchen verunsichert und wissen nicht, was mit ihrem Körper genau passiert. Hier helfe ich gerne weiter. Wir vereinbaren einen Termin, bei dem wir uns zunächst einmal kennen lernen. Zweimal im Monat habe  ich mir den Freitag Nachmittag für eine spezielle Mädchensprechstunde freigehalten.

 Eine  Untersuchung wird nur dann notwendig, wenn Beschwerden bestehen.

 

Zu Beginn soll es darum gehen, Mädchen die Angst vor dem Frauenarzt und die Scheu vor intimen Fragen zu nehmen. Auch bei Fragen zur Verhütung bin ich gerne Ansprechpartner und berate junge Frauen umfassend zu verschiedenen Möglichkeiten.

"Wir haben stets die Pflicht, die Folgen unseres Handelns zu bedenken."

Mahatma Gandhi (1869-1948)

 Dr. Stephan Hubertus

Dr.Claudia Tropf
Bahnhofstraße 1
70372 Stuttgart -

 Bad Cannstatt

Telefon: 0711 552386

Fax: 0711 557613

E-Mail:

Hu-Tro@t-online.de

Terminanfragen und Terminvereinbarung sind nur telefonisch möglich. 

Für Terminabsagen können Sie E-Mail verwenden.

 

Medizinische Fragen werden auch aus rechlichen Gründen nicht über E-Mail beantwortet. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gemeinschaftspraxis Dr. Stephan Hubertus und Dr.Claudia Tropf

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.